Hall of Fame - Level 4

Michael Weinreich

Michael hat nun über 50 Tauchgänge und die Specialty Kurse Tieftauchen, Trockentauchen, Nitrox up to 40 und Navigation. Bald kommt noch Nachttauchen / eingeschränkte Sicht dazu. Bestens vorbereitet steht dann einer tollen Woche in Ägypten nichts mehr im Weg! 


Ernst Wöll

Ernst darf jetzt den ganzen Tag mit Heidi verbringen. Mittlerweile hat er mit Maggie die Unterwasserwelten Ägyptens und Balis betaucht und hat über 90 Tauchgänge. 


Katrin Wegner

Im Urlaub hat Katrin mit ihrem Benny das Tauchfieber gepackt. Zurück in Deutschland haben die beiden auch die heimischen Gewässer für sich entdeckt. Beim TopDiver 2008 in Dresden waren sie unser DreamTeam: Katrin als Cheerleader und Benny im Wettkampf!

 

Katrin hat ca. 55 Tauchgänge

 


Iris Hoffmann

Iris hat nun schon 61 Tauchgänge...sie ist sehr reiselustig und sammelt Tauchgänge auf der ganzen Welt ! 

 

 

 


Giorgio Saurgiani

Ein Freund noch aus alten Hurghada Tagen, der immer mal auftaucht, wenn niemand mit ihm rechnet.

 


Metin Cakir

Metin ist entweder mit seinem Freund Marco am See unterwegs oder mit seiner Liebsten. Seine freie Zeit verbringt er gerne unter Wasser, ob im Urlaub oder sonntags an unseren heimischen See.

 


Sandra Seebach

Eigentlich hatte Sandra den Open Water Diver Kurs wegen Ihres Urlaubs gemacht, doch mittlerweile hat auch sie großen Gefallen an Nordhausen und Edersee gefunden!

 


Manfred Schmidt

Unser Mann aus Eschwege. Immer ein Lächeln und hat im Osten von Kassel schon fast jeden See betaucht.


Lisa Pape

Lisa ist eine von zwei weiblichen Scuba Rangern zwischen einer Horde Jungs.....Sie hat schon über 80 Tauchgänge und die Burschen gut im Griff.  Sie ist Jochens Lieblingstauchschülerin 2007, weil sie nicht aufgegeben hat und vielen Erwachsenen ein Vorbild in ihrem Kurs gewesen ist.

Weiter so Lisa!!!!

 


Thorsten Pape

Lisa´s Papa hat über 50 Tauchgänge und freut sich schon auf die nächste Tauchsaison, denn bald taucht die ganze Familie......wir wünschen Dir viel Spaß bei der Open Water Ausbildung Antje!?

 


Thomas Böttger

Thomas ist unser TOP DIVER bundesweit im Juni 2008. Er hat mit seinem Sohn Kevin in diesem Jahr das Tauchen begonnen und bildet sich seitdem kontinuierlich weiter.

 


Kevin Böttger

Kevin ist fleißig mit Lisa auf Tauchgang und steht seinem Papa in punkto Tauchweiterbildung in nichts nach. Bei unserem TOP DIVER Event in Nordhausen hat er ganz souverän den zweiten Platz erreicht!

Weiter so Kevin

 


Willi Salomon

Unser WilliS schickt die schönsten mails. Ob Norwegen oder Singlis, gute Laune ist immer dabei.Er ist Stress & Rescue Taucher und Master Diver mit 65 Tauchgängen.

 


Peter Busam

Unser Skipper mit einer Vorliebe für eine pädagogisch geschulte Crew.

Peter hat über 60 Tauchgänge.

 


Marko Dahmer

Unser Tauchmediziner, der am liebsten mit seinem Kumpel Metin taucht. Unser Internist aus Lauterbach hat derzeit ca. 60 Tauchgänge. Wer eine qualifizierte tauchmedizinische Untersuchung benötigt, der ist bei ihm gut aufgehoben.

 

Silke Kirch

Unsere Top Diverin des Monats August 2007 hat bereits 50 Tauchgänge, obwohl "tauchen ja eigentlich nichts für sie ist!" O Ton Silke vor dem Kurs!

 


Andreas Kirch

"The happy Father". Andreas ist das männliche Oberhaupt im Kirch Clan.

Er hat bereits über 80 Tauchgänge und war Top Diver des Monats Februar 2007.

 


Daniela Raabe

Danny hat über 80 Tauchgänge und versenkt sich am liebsten mit ihrem Liebsten.


Markus Lage

Markus taucht jedes Jahr eine Woche mit uns. Meistens läuft es auf eine Tauchsafari hinaus. Alle zwei Jahre darf Papa Peter mit.

Markus hat ca. 90 Tauchgänge.

 


Uwe Resch

Uwe nimmt immer fleißig an unseren Happy Fridays teil. Uwe ist Stress & Rescue Taucher und hat 70 Tauchgänge.


Sergej Gonsov

Sergej ist Stress & Rescue Taucher und taucht mit seiner Tochter Anna und mit uns. Sergej hat 55 Tauchgänge.